Samstag, 10. April 2010
#668 Stadtverbundenheit

... comment

 
nix da - 0211 rules!!!

... link  

 
NULL-ZWO-ELF!!!
Jaa, kommt vor ;)

... link  

 
Düsseldorf rules : )

... link  


... comment
 
yeah panel 4 kommt ja nice. ich glaub in der pose haste dich im blog noch nie gezeichnet.

... link  

 
stimm ich dir zu, echt coole Haltung

... link  

 
Bedankt.

... link  


... comment
 
0721! Za Warudo! WRYYYYY!

... link  


... comment
 
don´t fuck with 07141, bitch.

... link  


... comment
 
0331 und 030. da weiß man, was man hat.

was haben die anderen geposteten vorwahlen gemeinsam?

...

ich kenne sie nicht. :-)

der posierende ete ist wirklich schick. mach doch mal was über postleitzahlen! 144.., atze!

... link  

 
Ehrlich gesagt identifizier ich mich eher mit der kompletten Stadt als mit meinem Viertel ^^°

Aber schön zu wissen, dass das mit den Vorwahlen auch woanders so ist ;)

... link  


... comment
 
ich mag meine 0331 mehr als meine 0711 ^^

... link  

 
verständlich! sieht ja auch besser aus und klingt ebenso.

... link  


... comment