Montag, 31. Januar 2011
#869 Farewell

Und zum Schluss noch ein paars Schreie

... comment

 
Ich lese auch weiter, wenn hier keine Comics mehr reinkommen!ó.ò Nicht weglaufen!!o>O

... link  


... comment
 
beschissentes Video aller Zeiten. und was soll 869 überhaupt für eine Zahl zum aufhören sein?

... link  


... comment
 
und was ist der 31.1. für ein tag zum aufhören? ;-)

ich bin schon ein wenig traurig, von diesem blog abschied nehmen zu müssen.

riposa in pace.

... link  


... comment
 
teim tuuuu säj guuuuud beeeiiiii !
ik stänker eh lieber in echt mit dir ... XD

... link  


... comment
 
wieso nur, wiesooooo? kann nicht auch einer mal an die kinder denken? tztztztztz..... ;)

... link  


... comment
 
Schade

... link  

 
dein gesichtsausdruck im letzten panelbild sieht echt jerky aus.

... link  


... comment
 
es gibt ja bald Tauwetter und denne biste wieder da,oder?
und mit dem 31.1. haste Dir wohl ein kleines Geburtstagsabschiedsgeschenk gemacht?
Ich hoffe dein grinsiges Gesicht sehen wir irgendwann und irgendwo auch in einem blog wieder.
ich fands guuuut

... link  


... comment