Dienstag, 4. Januar 2011
#866 Das neue Jahr beginnt Retro
Ich war letztens beim lokalen An- und Verkauf, um Spiele für mein neues/altes Super Nintendo zu kaufen:

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. November 2010
#855 Klingelstreiche


Außerdem gibts seit dem Wochenende wieder ne neue Ausgabe vom "Metal Guardian".
Mal wieder mit nem Bängo-Comic von mir ;)
Wie immer online zu lesen unter:
http://www.metalguardian.site90.net/

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 18. September 2010
#819 Nostalgie - Live

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Dezember 2009
#573 Latt mi in Ruh', ick will in min Truh'


Der Film is objektiv betrachtet eher nich so gut, aber ich kann jedes Jahr erneut darüber schmunzeln ^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. September 2009
#490 Neon Genesis Evangelion


NGE - Die Mangas fand ich schon mit 13 oder so voll super. Obwohl ich damals noch gar nicht realisiert, worum es da alles geht. Ist auf jeden Fall ne tolle Serie.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 17. September 2009
#479 man is ja auch keine 20 mehr...

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. August 2009
#460 Kinderfotos

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Mai 2009
#377 NES! Wie Oldschool is das denn :)


Nachdem ich gestern bei kamil diesen beitrag las, kam das Thema auch auf der kleinen Partey auf. Spontan wurde ein NES organisiert (Danke, Benni ;)) und wir haben gebannt Moe beim Super Mario Bros. durchspielen zugeschaut ^^
Und ich hab beim Fußball verloren. 18:14, glaubich.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. April 2009
#365 Alte Cartoons
Ich hab heute Nacht ein paar Cartoons entdeckt, die ich in miener Abiturzeit gemalt hab (höchstwahrscheinlich während Latein ^^) und die möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten:





... link (5 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Dezember 2008
#227 Nichts ist mehr wie früher...

... link (0 Kommentare)   ... comment