Mittwoch, 16. Juli 2008
#88 Die Mütze
Heute durfte ich ein Bild auf Jay's Mütze kritzeln.
Deshalb gibts heute keinen Comic sondern die gescannte Mütze:


Und hier mit Träger:


Außerdem! Steht mein Gastcomic seit gestern im Zwarwald :D

... comment

 
juti..
ich habe schon befürchtet du malerst die hinternschnippsaction^^

... link  

 
Das wär natürlich auch was gewesen ;)
Nene, wenn, dann hätt ich das Wändelaufen und fahrradspringen gemalt ^^

... link  


... comment
 
hihi
jay du stralle nuss :D

... link  


... comment
 
glückwunsch für
den gastcomic!

mach weiter so.

... link  


... comment
 
...das ist FLEDERMAUSLAND!

Ich nehme mal an, dass die gar nicht wirklich aussehen sollen wie Raoul Duke und Dr. Gonzo, sondern wie ihr zwei oder?

... link  

 
Das sind Jay und Torf, ja.

... link  

 
höhö
und am ersten abend sind uns die fledermäuse in scharen um die zelte geflogen ^^

... link  


... comment