Sonntag, 15. Februar 2009
#295 Absturz

... comment

 
Überprüf mal, ob du Fotos mit deinem Handy gemacht hast. So konnte ich schon einige Abende wieder rekonstruieren.

... link  

 
Mein Handy is diesbezüglich ganz SchnickSchnackfrei, was vielleicht auch besser so ist ^^°

... link  


... comment
 
bn und ich ham dich noch bis zur haustür gebracht, nachdem wir gefühlte drei stunden mitm bus gefahren sind.
ich hab überigenz noch die fotos von der kuhlen lampe aufm handy :D

... link  

 
Ah, ok. Vielen Dank dafür :)

... link  

 
achja:
du hast deine rotweinflasche im bus fallen lassen... sah schön aus :D

... link  

 
Na holla ^^°

... link  

 
und du hast wieder einen netten monolog auf meiner cam hinterlassen.. [der ist zwar ziemlich öde, aber trotzdem morgen auf youtube zu bestaunen (wennde nix dagegen hast)]

... link  

 
Wird sich zeigen ;)

... link  


... comment
 
http://www.youtube.com/*link gelöscht*

... link  

 
So dolle isses wirklich nich...
Aber nüchtern betrachtet isses vielleicht doch nich so gut, das soner breiten Öffentlichkeit zu zeigen >_>

... link  

 
okilidokili - das video kann jetz nur noch von den drei gesichtern bestaunt werden.

... link  

 
Danke ;)

... link  

 
hätte es schon gerne gesehen :)

... link  

 
ey und was is mit mir? funnezenuckl0rz?

... link  


... comment