Donnerstag, 16. April 2009
#354 Kriegsverletzung


Das Geburtstagsbierchen gilt übrigens nicht nur Moe und Torf, sondern auch meinem Blog, wie ich gerade merke.
1 Jahr "Ete kritzelt". Sehr schön ^^

... comment

 
juchuu! happy birthday etes blog! ^^
von wegen daily blog ... du hast ja 11 tage ausgelassen.

dann gratulier ich dir nochma zum dreihundertfünfundsechzigsten :D

... link  


... comment
 
Gratulatione Etes Blog
vielen Dank für die spassigen Einblicke in Deine Gedanken- und Gefühlswelt, weiter so.
Ich habe schon gedacht, daß wäre Dein neues Tatoo..

... link  

 
Na, wenn dann eher ein missratenes Branding ^.^
Ok, ok - dafür hätte Ete dann irgendwo am Seil abrutschen müssen...

... link  


... comment
 
Glückwunsch
und geilo.

Ich habe heute genau mein 2jähriges ^^!

... link  


... comment