Freitag, 8. Mai 2009
#375 Katerfrühstück Royal



"Schweinebraten Royal". Wer kauft denn sowas, wenner nüchtern is XD

... comment

 
dein tuntiger Kaffee hat dich reingerissen, würd ich sagen^^

... link  

 
Durchaus ^^°
Aber ich verspüre in letzter sehr oft das Bedürfnis nach Schokocappuccino.

... link  

 
da kann ich dir den schokoccino ausm aldi empfehlen ... der günstigste, den ich bis jetzt getrunken hab. und der is auch nich so übersüßt, wie viele andere marken

... link  

 
Definitiv. Der von Lidl is aber auch gut. War mir aber an dem Morgen beides zu weit weg ^^

... link  


... comment
 
wenn Dein Kater Dich bis zu Lidl geführt hätte, wäre es preiswerter geworden. Aber Alkohol und die alkoholische Gärung machen, wie wir spätestens seit der "Feuerzangenbowle" wissen, keinen hellen Kopf.
Folglich weniger Alkohol trinken oder von dem weichen Kaffeeersatz auf richtigen Kaffee umsteigen.

... link  


... comment
 
Du gehst mit Kater einkaufen und dann nichtmal Konterbier aufm Zettel?!

Ich weiß noch, wo ich mal Mittwoch Morgen, mit Fahne, Vodka und Pizza kaufte. Das Gesicht der Kassiererin ^^

... link  

 
...ganz zu schweigen davon, wie ich nach dem letzten Schultag neulich morgens auf dem Weg zur Jahrgangsversammlung wieder mit dem ersten Bier im Zug saß.

... link  


... comment