Samstag, 9. Mai 2009
#376 Kommentarfunktion im Real Life: Kneipe


(1)Claudi
(2)Langi
(3)Mick(i)

... comment

 
ich vermisse hier immer noch nen montagsblog!

... link  

 
geht mir ähnlich. bist ne woche zu spät, freund blase!

... link  

 
Könnt ihr auch was anderes, als euch eine Woche lang über nen fehlenden Comic zu beschweren?
Ich hab eh kein Plan, wie ich den dann dem fehlenden Tag zuordnen könnte, also von daher >_>

... link  

 
können wa nich

... link  

 
Hättest du's früher gezeichnet, wüsstest du's noch! :)

... link  

 
genau!

... link  

 
Quatsch. Es geht doch nich um mein Erinnerungsvermögen, sondern um die technischen Skills, das der tag dann auf dem kleinen Kalender rechts belegt ist...

... link  

 
dann machst du uns einfach nen doppeltsolangen blog, mit 8 bildern statt der üblicehn 4, schon ne richtige kleine story^^

... link  


... comment