Mittwoch, 13. Mai 2009
#380 Wütende Frauen


Walls of Jericho - No Saving Me


Und wer mal wissen will, wie diese kleine, wütende Frau sonst so klingt: Es wird überraschen ;)

... comment

 
Erst jetzt auf das Lied gestoßen? Schau dir mal die "Redemption" EP an, so als kleiner Tipp ;)

... link  

 
Ok, das werd ich im Hinterkopf behalten :)

... link  

 
Ich kann's dir auch zukommen lassen. Sind nur fünf Lieder auf der Mini-Scheibe, aber allesamt in dem Stil.

... link  


... comment
 
man hört ihrer stimme leider das ständige schreien an. sehr schade

... link  

 
Ja, irgendwie schon. Allerdings gibts der Sache auch nen gewissen Charme.

... link  

 
Naja... hat sowas leicht angerauchtes sozusagen, find ich aber auch eher positiv. Wer weiß, ob das auch vor dem Schreien so war - wenn man's richtig anstellt, bricht das der Stimme nämlich rein gar nichts ab.

Außerdem ist die Youtube-Quali generell verdammt dürftig, um die Dame mal zu entschuldigen :\

Da fällt mir ein: Gibt's eigentlich irgendein Lied, bei dem Angela Gossow (Arch Enemy) auch mal anständig singt? Mir fällt grad keins ein... Interessant wär's aber mal!

... link  

 
Stimmt. Das würde mich auch mal interessieren.

... link  


... comment