Samstag, 23. Mai 2009
#390 Und nochmal...


Fotos gibts dann, wenns komplett ist ^^

... comment

 
Ich hoffe, auf deinem Arm is jetz noch mehr zu sehen, als auf dem (nicht vorhandenen) Bild?

... link  


... comment
 
ete, du hast da glaub ich was vergessen...

... link  

 
haha failed ...

... link  


... comment
 
scusi...

... link  


... comment
 
Moah Ete!
Deine LeserInnen so auf die Folter zu spannen.. *nörgel*

... link  

 
Denkst du, mir macht das Spaß?
Na obwohl... so langsam find ich diesen Tattoonadelschmerz ziemlich geil ^^°

... link  


... comment
 
Wah! Dann muss ich ja Dienstag hinter der Bar tatsächlich nüchtern bleiben. Ooooorrr... -.-

... link  

 
Nüchtern is vielleicht übertrieben. Es sollten nur nich unbedingt 15 Bier werden...

... link  

 
Naja, wenn man erstmal anfängt... Und vor allem wenn's dann auch noch kostenlos ist... :\

... link  


... comment