Dienstag, 26. Mai 2009
#393 Ich bin dann mal unterwegs...


Nachtrag:
Och wie doof. Steff is heut gar nich an der Uni. und alleine möcht ich mich ja nu auch nich in nen fremden Hörsaal setzten. Naja, dann hab ich heut Nachmittag eben noch n bisschen Zeit...

... comment

 
Dredg, das sagt mir sogar was. Kenn von denen aber auch bloß "Ode to the sun"... Aber was zum Henker treibst du in einer Medizinvorlesung?

... link  

 
Und was ist das für ne Medizin-VL?

... link  

 
Irgendwas allgemeines. An der Charité. Geht wohl zur Zeit um "Blut".
Was ich da treibe? Ich wollt nen Kumpel besuchen und mich freiwillig bilden.

... link  


... comment
 
hätteste also theoretisch zeit den Freitagscomic nachzuholen :D

... link  

 
Das war doch letztens ein Montagscomic. Oder fehlte jetzt noch einer?

... link  


... comment