Sonntag, 16. August 2009
#447 Die Erkenntnis ist jetzt auch nich soo neu...

... comment

 
Für mich müßte da beim ersten Bild noch stehen 9.30 und beim letzten 2h30 : )))

So gehts mir mehrfach die Woche *lach* Allerdings dann bloß abends.

... link  


... comment
 
Wärste mal mit aufs Summer Breeze gekommen, da hätt ich dir Ideen genug geliefert. Glaub mir @.@

Ich bin mal eben über Nacht zur Berümtheit geworden, quasi im Schlaf, wobei ich sogar noch 3€ Mitleidsgeld einnahm... Ich glaube, ich muss demnächst mal nach mir auf besoffene-dekorieren.de Ausschau halten :(

... link  

 
Ich hätt sogar noch Karten fürs Summerbreeze bekommen, aber ich hatte kein Geld.
Dabei hat mich das LineUp so gereizt...

Die coolen Bands vom Wacken +Backyard Babies, Amorphis, Katatonia etc... TT

... link  

 
Genau :)

... link  


... comment