Donnerstag, 24. September 2009
#486 Körperkunst, die Dritte.

... comment

 
Wie viele Sitzungen hast du denn noch?

... link  

 
da malt sich der ete mit brustmuskeln und ohne plautze

... link  


... comment
 
@Anja: Das hat nix mit dem Wanderer zu tun. Is ne neue Sache ^^

@atze: Klar. Wir sind doch hier im Internet ;)

... link  

 
wieso malst du dich dann hier nie mit penis?

... link  

 
Owned! Aber wenigstens mit der Behaarung ist er ehrlich ;)

Was lassen wir uns denn neues stechen, Herr Ete? Naja, ich könnt mir ja auch paar mehr Piercings lassen, aber is nich weil pleite ;)

... link  

 
Das mit dem pleite sein und mehr Piercings haben wollen kenn ich nur zu gut :/

Ist der Wanderer denn schon fertig, Ete? Wenn ja: War da nicht mal die Rede von dem Foto des Endresultats? ;)

... link  

 
Nein, der Wanderer ist leider noch nicht fertig.
Und vom neuen werd ich ein Foto reinstellen, sobald ich ein gutes gemacht hab ^^

... link  


... comment