Sonntag, 27. April 2008
#12 Humppa, Humppa in Berlin !
Nachdem Jay und ich gestern ganz spontan unsere Eläkeläiset-Karten verkauft haben, hat sich der Abend nicht nur durch die unerwartete Finanzspritze sehr schön entwickelt.



Die Wallerts haben ein Gratiskonzert vor ner Pizzeria gegeben und wir haben den sympatischen Liedermacher L.u.t.z.E. kennengelernt.

... comment

 
war geil
bin innner S-Bahn eingepennt und in Lehnitz aufgewacht -_-°

... link  

 
loool?
ich hätt gern dein gesicht beim aufwachen gesehen :D

... link  

 
Ach deshalb der Statustext bei studiVZ XD
Ich bin auch kurz weggenickt aber glücklicherweise Wannsee aufgewacht (Was aber eh egal gewesen wär, PotsdamHBF is ja Endhaltestelle ^^)
Und, wie isset so in Lehnitz?

... link  

 
dunkel und kalt. allerdings hab ich nur den Bahnhof inner Nacht kennen gelernt, könnte also sein dass ich den Ort nicht ganz erfasst hab

... link  


... comment