Sonntag, 18. Mai 2008
#33 Schnapsgeschenk
Gestern bei der Geburtstagsfeier von Marcy und Moritz hat Mat jedem der beide ne Pulle Schnaps mit selbstgemachtem Etikett geschenkt.
Leider war das Custometikett ein wenig verrutscht.

... comment

 
Genial!
Ich bin seit gestern unter die BloggerInnen gegangen und will mir gerade eine Blogroll zusammenstellen. Deshalb gucke ich mich gerade mal was länger in anderen Blogs um und...
Kompliment!! Ich finde Deine 'Kritzeleien' charmant und richtig gut!

Du bist der erste den ich in meine 'Rolle' mit aufnehme.. (falls Du nichts dagegen hast!)
Gruß zum Sonntag, Bibi Blogonese

... link  

 
mensch, ete, jeht ja richtig voran.

die bilder der letzten drei tage rocken aber wirklich!

möge die quelle deiner inspiration immer weiter sprudeln. ikk jib jedenfalls meen bestet.

... link  


... comment
 
bor allem hat die schleifen meine mudder gemacht! *sigh*
extra für meine Speisekarten für's perfekte dinner bei uns.

und btw: m0wrizz is doch viiiieeeel fülliger :D

... link  


... comment