Dienstag, 1. Juli 2008
#77 Urlaub
So Leuts, ich werd mich Morgen mit Lars für einige Tage (genauer gesagt, bis Sonntag) nach Petzow verziehen, um mal Urlaub von diesem ganzen Networking und Globaliesierungskram zu machen.
Einfach mal die Birne frei kriegen und so.



Aber damit meine werte Leserschaft in den 5 etefreien tagen nicht durchdreht, werd ich euch folgende Comicblogs und Webcomics an den tag legen:

Jojo's ComicBlog
Ruthe
Zwarwald
Nicht Lustig
Cyanide & Happiness
Till Dawn
Flix' Heldentage
Wulff & Morgethaler
Fledermausfürst Frederick fon Flatter
James Kocholka
18 Metzger
Selektive Erinnerung
Flausen
J3y's Jump 42
Egon und Udo
Ahoi Polloi

... comment

 
Na denn...
..mal schönen Urlaub.
Werde trotz der von dir aufgeführten Alternativen wahrscheinlich doch deine Kritzeleien für 5 Tage vermissen.
Und nicht zu wenig Bier trinken!

... link  

 
Das rührt mich irgendwie schon ein bisschen ^^°

... link  


... comment
 
willst du nicht bald anne Ostsee? Und nach Wacken? arbeitest du nebenbei auch?

... link  

 
Das ist quasi Ostseeersatz.
Und arbeiten tu ich die nächsten 3 monate erstmal nicht mehr so viel ^^

... link  

 
bonze

... link  


... comment
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

... link  

 
och ey, ich vermisse dich ete, ich will schicke comics von dir sehen =( , du kannst doch nich einfach urlaub machen^^

... link  


... comment
 
Ich erwarte dass er wenigstens jeden Tag eins gemalt hat und wir Montag dann sieben neue Comics sehen

... link  

 
nö, er hat ja nichs zu tun, also muss er 2 für jeden tag malen

... link  


... comment
 
Von wegen. Ich hatte bei all der Entspannung überhaupt kein' Bock was zu malen (zumindest fast...)

... link  

 
pff, deine fans haben zu entscheiden worauf du bock hast^^

... link  


... comment