Mittwoch, 7. Januar 2009
#255 Nennt mich den Digitalisator!

... comment

 
nenn mich den eingabelator

datenblätter eingeben, abheften und dann archivieren =( ^^

... link  


... comment
 
rrr.. sieht irgendwie viel kontrastreicher aus — der blog..

... link  


... comment
 
@atze: alles klar, eingabelator ^^

@mat: Ja, ich hab irgendwie mal n bissl doller aufgedrückt XD
(Oder es liegt daran, dass ich das gescannte Bild nicht so sehr runterskalieren musste wie sonst, da das Original nicht so breit war.)

... link  

 
welches programm nimmste eigentlich zum skalieren? doch wohl nich etwa paint, oder?

... link  

 
ich glaub das viel profimäßigere irfanview^^

... link  

 
Hört auf zu scherzen >_>
Ja, ich nehm IrfanView. Is halt derbe praktisch. Einmal Strg+R gedrückt und dann 480 für die Breite eingegeben. Schneller gehts ja nu wirklich nich.

... link  

 
hör doch nich auf den ton futzi :D der hat doch von grafik eh keine ahnung ^^
irfan view reicht dafür locker aus.

... link  


... comment