Dienstag, 20. Januar 2009
#268 Mal sehen, wer da als nächstes kommt


Da isser, der Jute ^^
Mir fällt zwar gerade auf, wie mies das Video eigentlich ist, aber Song fetzt ;)


Da fällt mir die Anekdote ein, als Jorn beim letzten Wacken nen Gastauftritt bei Avantasia hingelegt hat. Man hat ihn zwar inbrünstig singen sehen, aber sein Mikro war offensichtlich nicht an. Die Deppen, ey >_>

Außerdem war heut ja mal wieder mein Langeweileseminar und zu meiner Freude gabs mal n Handout, das nicht auf recycletem Papier gedruckt war, was dazu führte:

... comment

 
is das ne rohrzange?

... link  

 
Wow. Die Vorzeichnung war tatsächlich als Rohrzange geplant, hat dann aber Haare und Gleichgewichtstörungen bekommen. Wie das halt bei künstlerischen Prozessen so ist.
Aber cool, ey :D

... link  


... comment
 
Du studierst doch irgendwas mit Englisch...
...oder lieg ich da falsch? o.O
"My head is too big." - So gehört das richtig!

... link  

 
Noch "studier" ich Französisch, da darf ich mir sowas erlauben XD

... link  


... comment