Montag, 16. März 2009
#324 Is schon irgendwie ungewöhnlich...


*
Skid Row - Born A Beggar

... comment

 
häää, was willst du von uns?

... link  

 
Pawlow'sche Experimente...
...für alle Unwissenden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

DAS gehört aber nun wirklich irgendwo zur Allgemeinbildung... Dafür, dass ich das selbst zugedröhnt noch finde ;)

... link  

 
Ding!
*sabber*

... link  

 
@miffels: ich stimme dir zu, auch wenn ich selbst gern zugedröhnt wäre

@andi: kurz und prägnant :D

@swen: kackboon xD

@ete: ja, sie dürfen ^^ ich fände es sogar sehr gut, wenn darauf öfter eingegangen werden würde (vielleicht ma bei den atzen =)

... link  

 
@torf: Penis

... link  

 
ich hatte kein psychologiekram wie ihr an der schule^^

also nix hier mit allgemeinbildung =)

... link  

 
Ich hatte auch keinen "Psychologiekram" an der Schule. Das kam, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann vor 5 Jahren in Bio dran.

@torf: Ich beginne den heutigen Nachmittag, wie der gestrige endete: Prost! :)

... link  

 
bio hab ich riesen abgewählt, chemie und physik is einfach nicer^^

... link  

 
ein großes DITO

trotzdem sollte man wenigstens pawlow kennen ^^ vor allem kann man das sehr einfach nachmachen (stand ma irgendwann inner mickyMaus):
einem freiwilligen ins auge pusten, während man mit einem glöckchen bimmelt (oder ne stimmgabel anschlägt, irgendwas prägnantes halt) und das wiederholen ... so 20 mal

dann das pusten weglassen und nur noch den sound erklingen lassen und der "freiwillige" wird mit dem auge zwinkern. lässt aber leider relativ schnell nach...

... link  

 
Ich stell mir das grad mal bildlich vor, wenn der z.B. dabei ist, eine Frau anzugraben... Herrje, das wäre ein Vergnügen, da die Bimmel in der Hand zu halten :)

... link  


... comment