Dienstag, 17. März 2009
#325 Allergieproblematik
Heute mal im Bus zur Uni gezeichnet...

... comment

 
Baummörder!

... link  

 
Also meine Nase ist auch ohne Birke völlig dicht. Ich überlege grade, sie zurückzugeben.

... link  

 
vielleicht solltest du lieber überlegen den flachmann besser zu verstecken, wenn deine nase öfters völlich dicht is ...

... link  

 
Hey kamil, hat dich dein Vegetarierexkurs jetzt zum Baumumarmer gemacht ^^

Ne aber ma echt, ich frag mich eh, wie es dieser Baum schafft, zu überleben. Der ist von 3 Pappeln umringt: eine gleichgroß, eine doppelt und eine drei mal so groß wie die Birke. Die müssten ihr doch sämtliche Ressourcen klauen o_O

... link  

 
Alles eine Frage der...
...Logistik! :)

... link  

 
Vegetarisieren ist vorbei, gab Mettigel am WE :)

... link  

 
Japp, hab ich gelesen ;)

... link  


... comment