Dienstag, 28. April 2009
#366 Ich muss mehr Bananen essen
Und wieder hat sich mein Wunsch, ein klassisches Gemälde der Romantik auf meinem Arm zu tragen ein wenig verzögert:



Naja, dann muss ich halt in vier Wochen nochmal ran, um das Werk zu komplettieren. Im Moment siehts auch schon ganz schön aus und wie heißt es doch: Was lange währt wird gut ;)

Hier mal ein paar Eindrücke von der Session am Sonntag. Fotografiert von Mat:
Photobucket

... comment

 
tz.. blutet als wärs das erste ma^^

... link  

 
Hab erst voll spät gemerkt, wie lustig der Kommentar ist. Sehr schön mehrdeutig ;)

... link  


... comment
 
Warum...
...ist es eigentlich genau das Motiv geworden? Nur so aus Neugier...

... link  

 
Kurz gesagt: Wegen der Grundaussage des Bildes: Sich einer ungewissen Zukunft stellen und dabei immer eine solide Basis zu haben. Und da lassen sich dann allerlei persönliche Bezüge reininterpretieren.
Außerdem mag ich Caspar David Friedrich ;)

... link  

 
Vielen Dank für die Erklärung ;)
Dann bin ich mal gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist! :]

... link  

 
Na und ich erst :D

... link  

 
Ich hoffe dann auf Anschauungsmaterial! :D

... link  

 
*auch*

... link  


... comment