Sonntag, 10. Mai 2009
#377 NES! Wie Oldschool is das denn :)


Nachdem ich gestern bei kamil diesen beitrag las, kam das Thema auch auf der kleinen Partey auf. Spontan wurde ein NES organisiert (Danke, Benni ;)) und wir haben gebannt Moe beim Super Mario Bros. durchspielen zugeschaut ^^
Und ich hab beim Fußball verloren. 18:14, glaubich.

... comment

 
moa, ich hab voll verschnubbelt dass marcy geburtstag hatte. jetzt ärger ich mich

... link  

 
haha

... link  


... comment
 
NES aufm LCD?! Das ist ja wie Fischstäbchen mit Nutella! Genial!

... link  

 
schleichwerbung, ihr hab auf nen LG gedaddelt!

... link  

 
ich glaube...
...dass das nicht mal ein lg war :P

... link  

 
ich glaube da ein kleines LG aufm fernseher zu sehen^^

... link  

 
Ich meine, mich an LG zu erinnern. Meine Erinnerung ist nach den ganzen Kräutern und dem Absolut allerdings auch etwas unklar.

@kamil: Schöner Vergleich :D Das sollte man vielleicht wirklich mal probieren XD

... link  

 
zitat:
"da is nochn Pilz!!"
"deine mudda hat n pilz"

... link  

 
Solltest du wirklich. Aber fang vielleicht erstmal mit Erdbeermarmelade an. Nutella ist ganz schön heftig.

... link  

 
da wars dann doch bissl zu viel absolut oder kräuter, is kein LG =)

is auch kein lcd sondern plasma @kamil

... link  

 
der Ete zeichnet so undeutlich, sonst hätte ich das natürlich erkannt ;)

... link  


... comment