Dienstag, 1. September 2009
#463 Ete, die Muse
So meine Lieben. Heute gibts mal wieder ein Rätsel.
Für welche (europäischen) Kunstwerke habe ich wohl seinerzeit Modell gestanden?



Viel Spaß ;)

... comment

 
alle 4: Hoch den Rock, rein den Stock 15

... link  


... comment
 
also bild 1 is ja mal der letzte schrei. :-)

muss kurz zum ausdruck bringen, dass dies das beste bild der letzten wochen ist. ganz toll!

die mona lisa ist dir auch wunderbar gelungen.

juti, ich muss noch ein wenig das neue album von funny van dannen genießen.

... link  


... comment
 
was ist denn die 4? da kann ich gar nichts zuordnen. und bei der 2 kenne ich auch den namen nicht. hilf, ete, hilf mir :D

... link  

 
Nr. 2 is von Auguste Rodin (und keine Gemälde...)
Nr. 4 is von Caspar David Friedrich (Und ich posiere nicht für einen Menschen...)

Aber die andern beiden sind schon mal richtig :D

... link  

 
also die 2 ist der Denker dass nur mal so gesagt nicht wahr bruderherz

... link  

 
Sehr gut, Kleiner ;)
Und willkommen bei blogger.de :D

... link  


... comment
 
Auf die ersten drei wäre ich auch noch gekommen, aber das letzte sagt mir nichts... :\


Edit: SBB-Papier?

Edit2: Bei C. D. Friedrich würde ich auf einen Baum tippen. Aber die hat's bei ihm ja in fast jedem Bild *grübel*

... link  


... comment
 
mein Vorschlag zu Bild 4
Kreuz an der Ostsee oder Das Kreuz im Gebirge?

Sind beide von C.D.F. wie man ja weiß, einer Deiner Lieblingsmaler.

Am besten gefällt mir die Mona L. im Bild 3.
Zeigt mal Deine weibliche Seite.hi,hi

... link  


... comment