Donnerstag, 15. Oktober 2009
#507 i Ete


Nein, das ist kein product placement und ich werde auch nicht von Apple gesponsort.

... comment

 
Screw You! - Bin echt groß enttäuscht von dir Erik! Dachte du wirst nie Kommerz!

... link  

 
Seh ick aus wie Kool Savas? XD

... link  

 
wolltest du nie karriere machen und immer untergrund bleiben?

... link  

 
hach, ich wollte dich einfach mal emotional fertig machen!^^

... link  


... comment
 
WTF, Panel 3... Bist du da nackt oder was?!

... link  


... comment
 
iSchnippi

... link  

 
wo sind eigentlich die berühmten honeyballz?

... link  


... comment
 
Naja, rofl... Solang das nicht läuft wie aufm Wacken, wo Ete mich in der Nacht nach der Hinfahrt fünf Uhr morgens geweckt hat, weil er noch unterm Pavillon saß, ein Betthupferl getrunken und dabei Musik gehört hat...^^

... link  

 
So spät war das schon? Krass.

... link  

 
Denke mal. Ist ja auch schon 'ne Weile her. Aber gemessen daran, dass du da komplett alleine warst... :D

Trotzdem, Kompliment: Du hast die ganzen "Uh. Uh, Uh. Uuuuuuuuuuh! Uh. Uh." echt gut mitgesungen^^°

... link  

 
Naja, ich wollt n review für das neue cky-album schreiben. Und da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen. Is ja auch ne tolle Scheibe :D

... link  


... comment