Mittwoch, 18. November 2009
#541 Strukturalismus, Raum vs. Zeit = Bild vs. Text, Antike... Superman!
Heute haben wir endlich das Supermanreferat gehalten und den Kram damit hinter uns...

... comment

 
Haha :D Grandios!

... link  


... comment
 
wow
respect ete - grandios freigestellt!
hast die sache mit dem superman-kostüm und der telefonzellen-umkleide wohl doch nich als opener verwendet?

... link  

 
Japp... mangels Kostüm und Telefonzelle.
Und zum Thema Freistellen sag ich nur: "epic paint skills" :D

... link  


... comment
 
man sowas wird mir nie angeprisen, würde da doch sofort zugucken. (ok heute war doof, habe selber referiert)

... link  

 
Jetzt wo ich das weiß, werd ich in Zukunft Bescheid sagen ;)
Und worüber hast du referiert? "Irrationale Zahlen und ihre Auswirkungen auf das Weltbild der Algebra im 15. Jahrhundert"?

... link  

 
mmh wäre sicher ein geiler einstieg gewesen, aber ging nur um skalaprodukte im komplexen und ein paar andere beweise, nichts spektakuläres...

... link  

 
Ach na denn. Pff, das is ja nix spannendes XD

... link  


... comment
 
super frage und super reaktion auf die antwort ^^

... link  


... comment