Freitag, 20. November 2009
#543 Captain Obvious geht ins Kino
Gestern 2012 geguckt:


Und hier noch ein kleines Rätsel:
"Die Farben welches klassichen Superhelden-Sidekicks hat sich Captain Obvious auf die Fahnen geschrieben?"

... comment

 
viel wichtiger find ich die frage: mit wem warst du denn im Kino schnulzfilme gucken?

... link  

 
Silke. Außerdem ist es ein Endzeit-Action-Film, aber selbst die kommen ja heutzutage nicht mehr ohne Familiendrama aus...

... link  


... comment
 
Wonderwoman?

... link  

 
Nein, die trägt die farben der amerikanischen Flagge + Gold.

... link  


... comment
 
fall-out-boy

... link  

 
Nich ganz.
Allerdings hab ich vorhin gemerkt, dass die Farbkombi auch gar nicht die ist, die ich wollte.
"Törtchen Kid" trägt nämlich Grün Orange >_>

... link  


... comment
 
hab da noch was für dich, leider auch erst jetzt und nicht vor einer woche gesehen:
http://blog.koldcast.tv/media/superhero/evolving_history.html

... link  

 
Schade.
Aber trotzdem sehr informativ. Cool ^^

... link  


... comment
 
Huch:
http://www.explosm.net/comics/597/

... link  

 
Stimmt ja, daher kenn ich CaptainObvious.
Der war so fest in meinem kulturellen Gedächtniss, dass ich dachten das, wäre ein genuiner WG-Superheld von uns ^^

... link  

 
ganz schön anmaßend, mein lieber

... link  


... comment