Mittwoch, 2. Dezember 2009
#555 ->darauf hab ick mir n paar Tage Urlaub verdient XD


Bin dann irgendwann Sonntag Nacht wieder da ;)

... comment

 
man so fängt doch jeder schlecht horrorfilm an oder?! es wird sich noch in freudiger erwartung verabschiedet und promt fliegen gliedmaßen und gedärme durch den raum.... ;)

... link  


... comment
 
wenn du schon mal da bist, komm och bei mir vorbei ;)

... link  

 
Ick hab morgen nur nen kurzen Aufenthalt in Stuttgart geplant, aber wir können ja telefonieren, vielleicht geht ja am wochenende was ;)

... link  

 
Langweiler.
http://nachtwerk-karlsruhe.de/?nw=parties&pid=48

... link  

 
Ich will auch in der Pfannkuchstr. wohnen :(

... link  

 
Lol... Warum? Wohnst du etwa in Karlsruhe? o.O

... link  


... comment
 
Nein, habe ich nicht, aber wenn du dich ankündigst, lässt sich das einrichten. Glühwein habe ich übrigens immer da :)

... link  


... comment
 
Das erfahre ich heute?! Hoher Blogger-Besuch im Ländle und ich guck in die Röhre!!!

... link  

 
Das hätt sich so spontan wahrscheinlich eh nich arrangieren lassen ^^°
Wenn ich das nächste mal runterfahre, sag ich dir vorher bescheid ;) Schön habt ihrs da unten.

... link  


... comment
 
Nur aus reinem Interesse: Wer lebt denn alles hier im Süden der Republik?

... link  


... comment