Samstag, 12. Dezember 2009
#561 Beängstigende Post
Heut lag ein Minipaket im Briefkasten...



Tja und das war dann drin.
Ich hab irgendwie Angst :x
Photobucket

Und was sagt Mick dazu?
Photobucket

... comment

 
was steht da in dem brief? clue #521? kann man schlecht erkennen.
@mick - kuhl, bin gespannt wies ausschaut.

... link  

 
"Clue #521 technics may fail again"
Keine Ahnung, was das soll. hat n bissl was von ner Schnitzeljagd, aber dazu hätte man mich doch einladen solle o_o

... link  


... comment
 
Na ganz logisch!
Post #521 war der Post, in dem die Technik versagt hat. ^^

http://ete.blogger.de/stories/1518008/

Mein 1. Comment und schon 'nen Fall gelöst.
Sherlock wäre stolz auf mich. :D

... link  

 
das hättest du erst weihnachten auflösen sollen^^

aber coole idee ;)

... link  


... comment
 
@kleinstadtzombie: Mmh, ja, das klingt logisch. Damit macht auch der Edding einen Sinn. Falls ich mal wieder schwarze Flächen ausmalen muss... Coole Sache.
Wer immer mir das geschickt hat: Vielen Dank und Sorry, dass ich es so voreilig geöffnet habe ^^°

@marcy: ja ich weiß, aber bei nem Paket ohne Absender konnt ick nich wiederstehen. Die Neugier ^^°

... link  


... comment
 
ich glaub ich weiß wer das war...?!
frag doch mal miffels

... link  


... comment
 
In solchen Momenten kann ich mich entspannt zurücklehnen. :]

... link  

 
ihr freaks....

... link  


... comment