Sonntag, 27. Dezember 2009
#575 Pro7 mieft...


Für alle, die's noch nicht gesehen haben:
Mein letztes Tattoo

... comment

 
das schau ich mir in natura an !

sieht cool aus :)

... link  


... comment
 
Tja, dem Trugschluss bin ich heute auch aufgesessen... : (
(und hab noch nichmal ein entsprechendes Täto zur Kompensation)

... link  

 
Ah, noch ein Leidensgenosse.

... link  


... comment
 
TMNT war so schrecklich! Und Lindenstrasse kam heute auch net - tzä.

... link  

 
Aber ja - allerdings erst um 19:30 Uhr...

... link  

 
Verflucht, wirklich? :/

... link  


... comment
 
ich dachte, ich wär der einzige, der sich maßlos darüber aufgeregt hat.

die programmdirektion sollte man ohnehin entlassen. siehe popstars am sendeplatz der neuen folgen am dienstag (anfang dezember) oder heiligabend ohne homer. ohnehin haben mir ein wenig die weihnachtsfolgen gefehlt.

zum 20. gebrutstag der simpsons (17.12. glaube ich) haben sie nicht mal ein spezial auf die beine bekommen. nicht mehr lange und wir werden wieder nur noch eine folge am tag bekommen... scheiß pro7!!

... link  

 
Größtenteils Zustimmung, aber an Heiligabend liefen mindestens 3 Folgen und zwar durchaus mit Weihnachtsthema ("Mr. Schneepflug" und "Kill Gill") :0

Das "scheiß Pro7" unterstreich ich dennoch: scheiß Pro7!!

... link  

 
jupp, zu weihnachten kam sogar die weihnachtsgeschichte der simpsons!

... link  


... comment