Montag, 18. Januar 2010
#594 Introduction to Synchronic Linguistics

... comment

 
das is echt ne 5? is ja sogar mehr als die hälfte.

... link  

 
Na eben drum o_O
Das gab sogar noch für 44 Punkte ne 5...

... link  

 
unglaublich.

... link  


... comment
 
Was hat der Dozent denn bitte für n Bewertungsdingsi? Bis 73 Pkt alles 5 und der Rest dann von/für/zwischen 4 bis 1 aufgeteilt oder wie?

(Feiner Deutsch, aber es ist spät und ich bin noch von Mandragora Scream traumatisiert...)

... link  

 
Frag mich nich, ich bin echt mal auf die echte Klausur gespannt o_o

Mandragora Scream hab ich gar nich gesehen, da war ich noch draußen Biertrinken. Warn die denn echt soo mies?

... link  

 
Mies ist noch untertrieben... allerdings bin ich auch net so der Fan von Halb- bis Dreiviertel-Playback. Die wurde von Publikum auch extrem schlecht angenommen...

... link  


... comment