Montag, 1. Februar 2010
#607 All the other brothers can't deny


Heute war irgendwie mein Englischtag oO
Im Bus "Torture the artist" gelesen, anner Uni "Synchronic Linguistics" gelernt und auf Arbeit n Programm von Dylan Moran gehört...
Reicht erstmal ^^°

... comment

 
die story passt super zum titel. daumen hoch.

die neuen stifte brauchen aber noch ein wenig eingewöhnungszeit.

... link  

 
Das war die Intention ;)

... link  

 
jetzt aber mal echt! gar nicht direkt aufgefallen.

... link  


... comment
 
Uh, ich hab "Torture The Artist" nur auf deutsch gelesen - das Buch hat mich sehr beeindruckt! Das soll ja auch verfilmt werden. Laut facebook-Seite soll der Film aber erst "late 2010" veröffentlicht werden. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich klappt.

Hast du auch "Freaks" (dt. Titel) von Goebel gelesen?

... link  

 
Ich finds auch sehr cool. Und wenn das verfilmt wird... o_O Boing! Wird geguckt.

Freaks hab ich nboch nich, aber habs definitiv vor ^^

... link  


... comment