Samstag, 6. Februar 2010
#612 Die offensichtlichste Form von Prokrastination

... comment

 
Kenn ich...
Müsstest du dein blog durch die neuen Stifte nicht eigentlich in "Ete zeichnet" umbenennen ;)?

... link  

 
Wahrscheinlich schon. Aber "Ete kritzelt" hat sich ja nun auch schon bei Google etabliert und ist n allgemeines Konzept geworden. Deshalb belass ichs mal dabei. Frei nach dem Motto: "Never change a winning team" bzw. "Never change a winning Corporate Identity" ^^

... link  


... comment
 
die kurzform für lil jons t-shirt is n knaller. haha!

... link  


... comment
 
Prokrastination ? mal googln!
ich glaube ja, daß es sich bei dir nicht um eine Krankheit sondern um ausgeprägte Faulheit handelt.

was macht dein Essay, was macht die Spülmaschine usw.,usw.
schön das es immer noch Leute gibt, die Dir Gründe für Deine Bequemlichkeit liefern. hi,hi

... link  


... comment
 
Ete, das ist mindestens dein vierter Eintrag zu Prokrastination. Wie wär's, wenn du dafür eine Extrakategorie spendierst? ;)

... link  


... comment