Dienstag, 9. Februar 2010
#615 Dämliche Klausur >_<

... comment

 
ich muss für die eine kmk-prüfung 30 tacken (!) berappen.

old school:
dafür hätte man sich vor ein paar jahren locker flockig beim schwarzfahren erwischen lassen können. das ist keine dm-nostalgie, schwarzfahren hat kurz nach der einführung des euros tatsächlich auch noch 30,- € gekostet.

... link  

 
Als ich in der Grundschule meinen Sportbeutel vergessen hatte, sprintete ich kurz nach Schließung noch los, um ihn todesmutig vor den Reinigungskräften zu retten! (Und hämmerte dazu wie wild an die Glastür...)
Als ich beim Arzt meine Kassenkarte vergessen hatte, ließ ich den Bis ziehen und sprintete selbst im Anblick des tiefen "Geschlossen!"-Abgrundes zur Praxis, um wie wild an die Tür zu hämmern.

Und beide Male mit Erfolg!^^

Und Sie lassen einfach 15 Cent liegen?X.x"

Und SIE müssen für eine Prüfung ZAHLEN?!O.o°

... link  

 
Ähm ja, mir ist es in der S-Bahn aufm Heimweg doch angenehmer als wieder zurück zum Campus zu stapfen und eine noch laufende Klausur rein zu platzen ^^°
Aber türhämmern scheint ja ein adäquates Mittel zu sein.

@Briton: Okay, du hast gewonnen ^^

... link  


... comment
 
Epic panel 4.

... link  


... comment
 
kanns sein das du manchmal deine bilderchen ein bisschen zu heftig komprimierst. da sind echt n pa üble artefakte um die schrift rum.

... link  

 
ich versteh garnich, warum die überhaupt komprimiert werden. einfach als bmp oder tif einscannen und als png hochladen ^^

... link  

 
Oh jetzt wo du's sagst, ich hatte wegen ner anderen Sache noch 50% Quali eingestellt. Wird gleich behoben...

... link  


... comment
 
bässde!

... link  


... comment