Samstag, 13. Februar 2010
#618 On the road again...


Dafür ist der Scanner jetzt eine Generation neuer als der alte ;)

... comment

 
Ich will auch, dass mein Scanner wieder funktioniert- -
Wie soll man sonst Dojis hochladen?X.x"
*neidneidneid...*

... link  

 
Was sind denn Dojis?

... link  

 
diese Ausgestorbenen Vögel aus Mauritius

... link  

 
also habe das mal gegooglt und irgendwie bin ich zu keinem befriedigenden ergebnis gekommen.
need more infos!

... link  

 
Doji
http://www.mangaka.de/profile/?action=mangabildersuche&method=get&target=tags&term=doji

Edit: Weiß gar nicht, was du hast - findet man ganz schnell an vierter Stelle in Google.






Wenn man nach "Doji -stock -stocks -börse -candle -kerze -finance -aktien -trends -DAX" sucht...

... link  

 
ich habe mich schon auf den beitrag von jay bezogen! und da stand nichts zu vögeln.

... link  

 
Ich glaub, Jay meinte Dodos...

... link  

 
das wollte ich ja rausfinden, hat sich mir schon direkt aufgedrängt, aber kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass er sich da so geirrt hat :D

... link  


... comment