Dienstag, 23. Februar 2010
#627 Auf nach Budapest


*da werden nämlich die Seminarzeiten um eine Stunde vorverlegt >_<

Na denn, ich bin dann erstmal bis Montag in Ungarn und werd dementsprechend keine Dailies zeichnen. Vielleicht meld ich ja mal in Schriftform aus Budapest ^^
Bis die Tage Leute!

... comment

 
Oh, dann bin ich ja bald in bester Gesellschaft!:D

... link  


... comment
 
na dann viel spass euch allen. ich haenge gerade in porto auf dem flughafen fest, die maschine hat mind. 1h 45min verspaetung.

bin mal gespannt, ob die mir einen ersatz fuer die verpasste maschine in ffm anbieten... ansonsten heisst es morgen wohl «klausur ohne lars». wenigstens gibts es hier einen kostenlosen internetzugang.

liebste gruesse an elli!

... link  

 
bringt ihr mir was mit?

... link  

 
Was spannendes - zum Spielen und Schokolade?! :oD

... link  

 
mhh, also was zu trinken nich, flüssigkeiten sind nur bis 100 ml erlaubt, und ansonsten wohl auch nich, keenen plan was überhaupt!

... link  

 
uran oder ein tshirt

... link  

 
easyjet hat freundlich darauf hingewiesen das uran nich ins handgepäck darf!

... link  

 
Die alten Spießer

... link  


... comment