Freitag, 19. März 2010
#646 Geshopkritzelt

... comment

 
öhh nice! ich bin dafür das es jetzt immer so gemacht wird!

... link  

 
Dagegen!
Ist zwar schön, aber i-wie viel zu bunt.

... link  


... comment
 
wollte mat nicht noch ein paar schatten einbauen?

... link  


... comment
 
waren da nich noch so coole schatten im hintergrund?

... link  


... comment
 
dachte auch, mich an schatten erinnern zu können ;)
aber n1

... link  


... comment
 
:P

... link  


... comment
 
hach dieser tisch *schmelz*

... link  

 
aber diese ränder...;)

... link  


... comment
 
Also mir gefällt's auch ganz gut :-P

... link  

 
Ich find's auch schick ^^- und die "Ränder" machen's halt "authentisch" ";-P"

... link  


... comment
 
also hier mal meine total unvoreingenommene Meinung:
"suuuper",
das hebt den blog auf ne ganz andere Qualitätsebene
wie der Berliner zu sagen pflegt:"Jungs, det hab da schau jemacht!" - weiter so

... link  


... comment
 
bämm! so siehts aus!

... link  


... comment