Dienstag, 23. März 2010
#650 Trocken...

... comment

 
Das wird sich bei mir gleich schlagartig ändern. Ole Ole, Werder.

... link  

 
Da muss ich zwingend an Baumblüte denken. Ich persönlich wage es ja kaum zu glauben: Mir ist es heuer tatsächlich gelungen, in Karlsruhe einen Kasten Sternburg Export zu erstehen.

... link  

 
wie?????? welches billigbier trinkt man den dort?

... link  

 
Also - die Punks trinken hier Ötti.

... link  

 
also das is wirklich pfui!

da greife ich doch in der not lieber zum sternie! oder zur ahlzkrone!

... link  


... comment
 
Rothaus!

am besten tannenzäpfle. mmmmh, das allein ist ja schon ein grund, dort urlaub zu machen. und dann wär da noch der KSC.

Karlsruh ist schon schön.

... link  

 
mhh, is das den überhaupt nen billigbier?

... link  

 
nein, das nun wahrlich nicht.

... link  

 
Rothaus, Pfui! Nur ins Ausnahmezuständen. Also Billigbier ist relativ... Ich hab' hier gern mal einen Kasten Rössel Export stehen, 40ct die Flasche, ansonsten gibt's in Bars etc. für mich meist Hoepfner Export. Da ich nicht so der Pils-Trinker bin, sagt mir Tannenzäpfle nicht wirklich zu.

... link  


... comment