Sonntag, 16. Mai 2010
#703 Das waren noch Zeiten, damals beim Zivi ^^°

... comment

 
So lange bei Ihnen nichts eingeht...
Für Pflanzen ist es grundsätzlich das Todesurteil, in meinen Besitz zu gelangen.
Deswegen vermeide ich es: Sie tun mir einfach LeidTT__TT

... link  

 
Geht mir meistens auch so.
Aber diesmal hab ich n gutes Gefühl ^^

... link  

 
Was haben Sie denn für Hübsche?:D

... link  

 
Tomaten, sowas kleines weißes, was kleines gelbes, n Bäumchen mit gelblich/orangen Blüten und... Studentenblumen.
Wehe, da kommt jetzt n Kalauer >_>

... link  

 
das Bäumchen ist ein sogenanntes Wandelröschen, benannt wegen seiner Fähigkeit die Farbe seiner Blütenblätter zu verändern, zu wandeln,..bla,bla,bla

und denk dran, wenn die Pflanzen die Köpfe hängen lassen, könnte es am Wasser liegen, wenn denn keines drin ist

... link  


... comment