Sonntag, 30. Mai 2010
#718 And 12 Points go to... Germany!

... comment

 
'ponits' is ja ma ein geiles wort....trotzdem: hör auf hier sowas wie diese quakende ente zu erwähnen, zum mainstream wurdest du nicht erzogen!!

... link  


... comment
 
1. wir? hast du an dem song mitgeschrieben?


2. Griechenland war cooler, aber die mag in europa gerade keiner

... link  

 
1. Nope. Aber diese ganze GrandPrix-Veranstaltung hat tatsächlich sowas wie n nationales Gemeinschaftsgefühl erzeugt.

2. Ich erinner mich, dass es einen Song gab, der mir tatsächlich gut gefallen hat, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wer das war...

... link  


... comment
 
Lena war super ... quackende ende ...tses... ick find se jut! .. (und mainstream sind die eigentlich überhaupt nich.... ,die is halt ins mainstream reingerutscht...) Erinnert mich an Björk!

Aaaber den geilsten Auftritt hatte doch wohl Spanien *G*... ich hab noch nie so ne schräge Bühnenshow gesehen !

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Man (man selber, eine Stadt, ein Land, eine Nation) braucht eben etwas zum jubeln! Seien es die vielen Punkte für Deutschland. Nix dagegen: ich gratuliere ebenfalls.
Sagt ein Ausländer dessen Land samt Lied und Sängerin schon in der Halbfinalrunde auf den 14. (!) Platz landete und völlig hoffnungslos unterging.
Gruß, T.

... link  


... comment
 
Nix gegen Lena...
...an sich, sie ist ja ziemlich niedlich. Mal abgesehen von dem Nacktauftritt letztes Jahr. Aber langsam wandelt sich das dann doch in strikte Ablehnung: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/lovely-lena-bundesverdienstkreuz-fuer-mayer-landrut-und-raab_aid_514011.html

DAS ist definitiv zu viel. Dann doch lieber noch einen Friedensnobelpreis an Obama.

... link  


... comment