Donnerstag, 19. August 2010
#789 Erinnert mich an das Ende von diesem einen JBO-Song...

... comment

 
haste das fahrrad nu eigentlich noch abgeholt?

... link  

 
Du meinst Gladice?
Jupp ^^

... link  

 
Das gemütliche Studium
gibt es demnach, entgegen allen anderen Behauptungen, doch noch? Ich bin beeindruckt.

... link  

 
Klar. Das hängt aber auch immer davon ab, wie man selbst damit umgeht und welchen Blickwinkel man sich zulegt.
Außerdem sind gerade ferien ^^

... link  


... comment
 
Ich wusste gar nicht, dass du dich in dem Laden rumtreibst - ist ja nicht gerade ein Juwel der Stadt. Andererseits müsste ich da auch noch vier Pfandmarken abgeben...

... link  

 
Doch doch. Da kann man ab und an mal n netten Abend verleben, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist ;)

... link  


... comment