Montag, 18. Oktober 2010
#848 Päuschen

... comment

 
Ich mochte die Lückenfüllerstorys- -

... link  


... comment
 
da bricht für mich jetzt auch eine welt zusammen...

... link  


... comment
 
du bist einfach nur'n fauler arsch. so sieht's aus!

... link  


... comment
 
ich weine

... link  


... comment
 
Ete-das kannst du doch nicht machen- deine Daily´s sind ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs... grad die Lückenfüllerstory´s sind toll !

:-( <- absolut trauriger Smiley

... link  

 
das kann doch alles nicht wahr sein!!

... link  

 
skandal! das darfst du nich, das is bestimmt irgendwo verboten und steht unter todesstrafe! zur not werde ich nen paar stalker auf dich ansetzen!

... link  


... comment
 
worin liegt denn dein radikaler zeitverlust begründet??

... link  

 
Das war ne vielschichtige Entscheidung.
Und man muss ja nich alles in der Öffentlichkeit des Internets bekanntgeben.
Das heißt ja auch nich, dass hier demnächst Ebbe herschen wird...

... link  


... comment
 
Müssen wir auf den 1000.sten blog halt etwas länger warten, aber he, alle die jetzt so stöhnen und tuttern, könnten doch mal versuchen eigene Blog´s zu stemmen?!

... link  


... comment
 
liebe frau ete, wo kämen wir denn hin, wenn alle, die mehr ahnung von politik haben, auf einmal einen auf bundeskanzler/-in oder spd-vorsitzende/-n machten?

ich finde, ete sollte vernünftige prioritäten setzen.

... link  

 
d.h. weiterhin täglich bloggen und lieber die uni schleifen lassen. :-)

... link  

 
ts,ts,ts- ohne Worte bzw. mit der Vernunft ist das so eine Sache

... link  


... comment